Über uns

Mein Name Ist Ramona Gröger, ich wurde am 27. November  in Steyr/OÖ geboren.
Meine glückliche Kindheit verbrachte ich in Perg, wo ich auch heute wieder lebe.
Im Alter von 17 Jahren lernte ich meine große Liebe kennen und mittlerweile sind wir verheiratet und haben einen wundervollen Sohn.
Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden;  mit kreativem Schaffen (Filz-und Holzdesign); mit einem guten Buch oder in unserem Garten. Schon immer interessierte ich mich für Gesundheit, alternative Methoden und Grenzwissenschaften.
Ich liebe es, anderen etwas Gutes zu tun!

Mein Hobby, und nebenbei auch einer meiner Jobs, ist das Kunstgewerbe.

Ich arbeite sehr gerne mit Naturmaterialien und liebe das Schaffen von schönen Gegenständen. Mit Holz, Filz, Ton,.. möchte ich auch hier den „Lebensschwung“ zum Ausdruck bringen.

Auch individuelle Anfertigungen für besondere Geschenke werden gerne angenommen.