Lebensschwung Essenz

8,00 

6 vorrätig

Beschreibung

Mit der Lebensschwung Essenz kann die Aura gereinigt, gestärkt und geschützt werden, aber auch die Energie in Wohn-, Therapie-, Arbeits- und Meditationsräumen kann man mit der Essenz erhöhen. Jede Flasche wird einzeln von mir, unter Berücksichtigung der Mondphasen, mit verschiedenen
Elementen und Symbolen energetisiert und abgefüllt.
Der Spray ist neben seiner kraftvollen energetischen Wirkung
auch wohlriechend.
Hier ein Auszug einiger von mir verwendeten ätherischen Öle
und deren Wirkung:Patchouli: inspirierende Eigenschaft, verhilft einen klaren Kopf zu bewahren und zu positivem Denken.Benzoe Siam: besänftigt und gibt Wärme und Geborgenheit. Unterstützt Liebe und Sinnlichkeit.Vanille: wirkt ausgleichend bei Stress, Ärger, Zorn,.. Vanille fördert die Ausschüttung von körpereigenen Glückshormonen.Römische Kamille: besonders beruhigend und entspannend.Mandarine grün: Harmonisiert die Atmosphäre in Räumen. Beruhigt die Aura und öffnet die Chakren.

Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. 3-4 mal in die Aura sprühen.
Auch zur Energetisierung von Räumen und Gegenständen.

Hinweis: Diese Lebensschwung Essenz ist ein energetisches Hilfsmittel und kein Ersatz für Heilmittel, noch ersetzt es Arzt oder Medikamente.
Vor Kinder sicher aufbewahren. Nicht einnehmen. Entzündlich.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Lebensschwung Essenz“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code